C=Meeting 2023

C=Meeting 2023

Am 17.Juni 2023 - Aufbau ab 14 Uhr - Fand das Commodore-Meeting in der Kerpengasse 69 statt. Das Wetter hat auch dieses mal perfekt mitgespielt: es gab Prachtwetter in Wien! Mit tatkräftiger Unterstützung waren die Zelte schnell aufgebaut!

Es wurde wieder gegrillt, was das Feuer hergab.

Es gab wunderbare Gespräche und viel gezocke! Wieder sind viele Freunde aus der Steiermark gekommen und es war super gemütlich. Abends wurde noch eine Runde World Games gespielt.

Gegen 22:00 Uhr bauten wir gemeinsam die Zelte ab.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind! Es war wieder ein schönes Fest!

 

Hier einige Bilder:

Equipment:

Ossis C64er Games im Zelt

Jede Menge 128er und C64er

Chrisitan hat die Presse für ein C64 Gehäuse ausgestellt

PET 2001 und 8032 und mehr 80xx

C64-Mini und Maxi

Zum C-Meeting-2020

Zum C-Meeting-2019

Zum C-Meeting-2018

Zum C-Meeting-2017