Aktuell

Das jährliche Commodore-Meeting 2023

fand dieses Jahr am 17.Juni 2023  in 1210 Wien, Kerpengasse 69 statt.
Bus: 34a vom Busbahnhof Floridsdorf (Endstation U6) bist Station Meyerbeergasse (oder bei Kurzbus: Überfuhrstraße).

Fotos vom letzten C=Meeting:

https://c-meeting.at/cmeeting-2023/

*Zelt, Grillen, Zocken, Ausstellen, Herzeigen, Quatschen, Freuen und Staunen!

* Es ist auch eine Erinnerung an Ing. Roland Köhler und seine unzähligen Dinge, die er für die Commodore Computer kreiert hat!

Der nächste Commodore Stammtisch

finded am 17.2.2024 -  Samstag -  ab 15:00 in der HTL Donaustadt (Donaustadtstrasse 45, 1220 Wien, Eingang Deinleingasse 1) statt. Der Eingang ist versperrt, allerdings wird dort eine (neue) Glocke angebracht sein.

Der vergangene Stammtisch

fand am  Samstag den 17.2.2024 ab 15:00 in der HTL Donaustadt (Donaustadtstrasse 45, 1220 Wien, Eingang Deinleingasse 1) statt. 39. C=Stammtisch - 17.2.2024 - HTL Donaustadt Wien

Hier ein paar Eindrücke:

Die vergangene 12. Retro Börse

Hier ein Video von Andreas Zeiner

Peter Urban

ein Nachruf über unseren langjährigen Fotografen